Über mich:

Mein Name ist Anna Verena Lapp.

Ich beschäftige mich seit meiner frühen Kindheit mit Pferden. Seit meinem 15. Lebensjahr intensiv mit dem gesamten Bewegungsapparat und desen Erkrankungen. Ein spezielles Augenmerk lege ich auf Rücken, Gelenke und die Hufe. Ich bin augebildete Huforthopädin und Chirobewegungstherapeutin. Die Kombination aus diesen beiden Spaten ermöglicht es mir die Gesamte Statik des Pferdes zu beurteilen und zu korregieren.

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Ihnen und auch mit Kollegen, Tierärzten, Pferdedentisten und vielen anderen aus dem Pferdebereich.

Das Team

 

Alex

Helfer vom Dienst und meine Bessere Hälfte. Er Hilft wo er kann und ist auch im Umgang mit den Pferden ein netter Geselle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dream of Reality

Herdenchefin, Vorführ Pferd und Goldstück von Pegasoma.

Sie hat mich auf meinem Weg begleitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kira

 Wasserratte und Clowen vom Dienst

 

Die 3 Jährige Waimeraner Hündin ist für jeden Spaß zu haben und begleitet mich überall hin.

 

 

 

 

 

 

 

Möhrchen

Beistell Pony vom Dienst

Wenn mal not am Pferd ist darf Möhre ihrer lieblings Beschäftigung nachgehen und Gesellschaft leiste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Percy

Haus und Hof Kater und Koppelbewacher

Alex Kater